Hallo,
wir haben seit letzter Woche das Problem, dass sich das Browser AddOn nach der Anmeldung im AutoFill nicht mehr selbstständig anmeldet, auch die Anmeldung am FatClient funktioniert nicht mehr. Ist hier etwas bekannt?
Hallo,
wir haben seit letzter Woche das Problem, dass sich das Browser AddOn nach der Anmeldung im AutoFill nicht mehr selbstständig anmeldet, auch die Anmeldung am FatClient funktioniert nicht mehr. Ist hier etwas bekannt?
Hey Matthias – welcome to our community! Great to have you here!
Please double-check that cross-client authentication is still activated .
If it is, I’d kindly ask you to create a regular support ticket with more details (e.g. version, browser, etc.), as we’re currently not aware of any known issues related to this behavior.
If you have any other questions, feel free to reach out — we’re happy to help! ( Deutsche Version ist verfügbar, indem Sie auf das
Weltkugel-Symbol klicken.)
Cheers,
-sascha
Hallo Sascha,
die Clientübergreifende Anmeldung ist überall angehakt.
Ich habe am Donnerstag einen Termin mit unserem Dienstleister, er soll sich das anschauen und dann ein Ticket eröffnen.
Hi Matthias,
Were you able to solve this during your appointment?
Hallo,
wir hatten einen Lösungsansatz und ich habe dann mit meinen Kollegen gesprochen, diese hatten in der Woche zuvor Gruppenrichtlinien geändert.
Das war dann auch das Problem, ich weiß aber nicht genau welche Gruppenrichtlinie es war.